Topbild

Das Aula-Projekt

aula_2-gyno

Liebe Projektgruppe,

Liebe teilnehmende Lehrerinnen und Lehrer,

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Liebe Eltern und Unterstützer unserer Schule,

 

es ist  soweit. Das Aula-Projekt an unserer Schule ist angelaufen und das Crowdfunding ist nun gestartet. Es geht darum, ein Start-Budget zu sammeln, um damit ein oder mehrere Projekte an der Schule durch die teilnehmden SchülerInnen zu realisieren.

Der Link dazu ist: https://www.gemeinschaftscrowd.de/schulprojekt-aula-in-nottuln . Man kann auf der Website auch ein kleines Werbevideo zu unserer Schule sehen. Wer Interesse hat, unbedingt mal vorbeischauen! Nochmal Vielen Dank an die teilnehmenden SchülerInnen.

 

aula_1-gyno

https://www.gemeinschaftscrowd.de/schulprojekt-aula-in-nottuln

 

Jeder eingezahlte Euro bis 1.500 Euro wird durch die GLS Gemeinschaftsbank verdoppelt, deshalb lohnt sich das Spenden doppelt. Danach wird normal weitergesammelt. Ich denke, wir alle hoffen auf ein großes Budget, das wir dann einsetzen können!

Den Link bitte verbreiten und teilen soweit es geht!! Auch die eigenen Vereine, Unternehmen, Organisationen usw. ansprechen.

In den nächsten Tagen wird ein Artikel in der WN und in den weiteren Lokalzeitungen erscheinen, der auch gut teilbar sein wird und eventuelle Fragen usw. von potentiellen Spendern ausräumen dürfte.

 

Mit lieben Grüßen,

Lukas Wick

Unsere Termine im Überblick

01. November 2018

Allerheiligen

.

 

12. November 2018

Martinimontag

Fortbildungstag des Lehrerkollegiums unterrichtsfrei für die SchülerInnen

mehr »
 

21. November 2018

Info-Abend für die Eltern der neuen Jahrgangsstufe EF

19.00 Uhr im Forum

mehr »
 
Gebäudeplan Schülergalerie Stundenplan Unsere Galerie